Zorbau - Zorbau spielt in der Oberliga

Wer vor wenigen Jahren darauf gewettet hätte, dass es der SV Blau-Weiß Zorbau im Jahr 2018 in der Fußball-Oberliga spielt, könnte heute sicherlich einen richtig fetten Gewinn einstreichen. Aber tatsächlich hat die erste Zorbauer Männermannschaft das "Wunder" geschafft und wird ab Sommer 2018 in der Oberliga spielen.
Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie bereit für diese Aufgabe ist. Allerdings muss am Gelände des Vereins noch einigen nachgebessert werden. So werden in den kommenden Wochen eine neue Zaunanlage installiert werden und ein zusätzliches Kassenhäuschen entstehen. Auch am Sportlerheim selbst sind Baumaßnahmen nötig um den Ansrüchen der neuen Spielklasse gerecht zu werden.
 
Die Verbandsligamannschaft des SV Blau-Weiß Zorbau
Die Verbandsligamannschaft des SV Blau-Weiß Zorbau

Termine in Zorbau